- 100 % vollnarbiges Rindsleder in edlem Cognacbraun
- Markante Adlerschnalle im Western-Stil als Eyecatcher
- 40 mm Breite – perfekt für Denim-Looks
- Geschmeidiges Leder, das mit der Zeit noch schöner wird
- Flexible Anpassung durch mehrere Einkerbungen
Der Eagle Gürtel von Wrangler bringt Western-Spirit in dein Outfit und setzt mit seiner markanten Adlerschnalle ein echtes Statement.
Gefertigt aus 100 % vollnarbigem Rindsleder in warmem Cognacbraun überzeugt er durch ein geschmeidiges, natürliches Finish, das mit der Zeit und dem Tragen immer schöner wird. Mit seiner Breite von 40 mm ist er robust genug für Denim-Looks und ergänzt perfekt deine Wrangler-Lieblingsjeans.
Die detailreiche Adlerschnalle im Western-Stil unterstreicht den charakteristischen Wrangler-Look und macht den Gürtel zum Eyecatcher. Mehrere Einkerbungen sorgen dafür, dass er sich individuell anpassen lässt und zuverlässig sitzt – ganz egal, welche Form oder Größe.
Ein Accessoire, das Tradition, Qualität und Western-Flair vereint und deinem Look den authentischen Wrangler-Charakter verleiht.
Breite: | 40 mm |
---|---|
Altersgruppe: | Erwachsene |
Geschlecht: | Unisex |
Material
Hauptmaterial: Leder
Zusammensetzung: 100% Leder
In den 60er Jahren machte die „Teenager”-Generation Denim populär, was mit Wrangler-Jeans auf dem Cover der Newsweek von 1966 gewürdigt wurde. Die Popularität von Denim und authentischen amerikanischen Jeansmarken verbreitet sich weltweit. Wrangler eröffnet 1963 seine erste internationale Produktionsstätte in Belgien.
Die Marke wird von Rodeo-Cowboys bis hin zu Rockstars und Hollywood-Größen, von Modedesignern bis hin zu Denim-Liebhabern verehrt.
LeeWrangler Germany GmbH
Walter-Gropius-Str 23
80807 München
DE
gennadiy.reznik@kontoorbrands.com
Anmelden
Ähnliche Artikel



Entdecke jetzt passende Produkte
Mehr von Wrangler


