Artikelnummer: 51924225

Der Waldhausen Stiefelspanner wird paarweise geliefert und ist in einer Universalgröße erhältlich. Mit einem Stiefelspanner erhöhst du die Lebensdauer und Qualität deiner Reitstiefel. Der Stiefelspanner besteht aus robustem Kunststoff und erfüllt zwei wichtige Funktionen: Erstens hilft er, die Form der Stiefel aufrechtzuerhalten, indem er das Zusammenfallen und Verformen der Stiefelschäfte verhindert. Zweitens unterstützt er die effektive Trocknung der Stiefel, indem er Luftzirkulation ermöglicht und Feuchtigkeit absorbiert. Dadurch wird Feuchtigkeit und unangenehmen Gerüchen vorgebeugt.

  • Individuell An Den Stiefel Anpassbar
  • Erhöht Die Lebensdauer Der Stiefel
  • Universalgröße
Produkteigenschaften
  • Anpassbarkeit: stufenlos einstellbar
  • Höhe: 36 cm
  • Altersgruppe: Erwachsene
  • Geschlecht: Unisex
Material

Hauptmaterial: Kunststoff

Zusammensetzung: 100% Kunststoff

Gemeinsam unschlagbar Entdecke jetzt passende Produkte

Ähnliche Produkte

Hey, das könnte dich auch interessieren