- Innovatives Gelenk
- Auflagefläche auf beiden Zungenseiten
- Verschiedene Verschnallmöglichkeiten
Das Turnado 3-Ring Gebiss von Sprenger ist ein innovatives Produkt, das speziell für starke Pferde entwickelt wurde.
Mit seinem einzigartigen Gelenk, das um 45° nach vorne gedreht ist, bietet es eine gleichmäßige Einwirkung auf beide Zungenränder.
Die Auflagefläche auf beiden Zungenseiten ist dabei gleich lang, was zu einer optimalen Verteilung des Drucks führt. Dadurch wird eine präzise und kontrollierte Einwirkung ermöglicht.
Ein weiterer Vorteil des Turnado 3-RING Gebisses ist die variable Hebelwirkung, die durch verschiedene Verschnallmöglichkeiten angepasst werden kann.
Die Sandstrahlung, die das einzigartige Gelenk kennzeichnet, unterstreicht die hohe Qualität und Präzision dieses Produkts.
Typ Bruchart: | einfach gebrochen |
---|---|
Dicke: | 16 mm |
Ringdurchmesser: | 70 mm |
Produkteigenschaften: | nickelfrei |
Material
Hauptmaterial: Sensogan (aus Kupfer, Mangan und Zink)
Material Gebiss: Sensogan (aus Kupfer, Mangan und Zink), Edelstahl
Seit 1872 ist Sprenger der Maßstab in Entwicklung und Produktion von Gebissen, Steigbügeln und Sporen. Die einzigartige Synergie aus Profi-Kooperationen in Sport, Medizin und Forschung, erstklassiger Qualität „Made in Germany“, jahrzehntelanger Expertise und tiefgreifender Marktkenntnis etabliert Sprenger als Weltmarktführer in seinem Segment.
Herm. Sprenger Metallwarenfabrik GmbH & Co. Kg
Alexanderstraße 10
58644 Iserlohn
DE
herm.sprenger@sprenger.de
Anmelden
Ähnliche Artikel



Entdecke jetzt passende Produkte
Mehr von Sprenger


