Ähnliche Produkte Das könnte dich auch interessieren
Loading
Gemeinsam unschlagbar Entdecke jetzt passende Produkte
Loading
Artikelnummer: 50049011

Das Bio-Hautöl von leovet ist eine natürliche Pflegeoption für Pferde, die speziell entwickelt wurde, um angegriffene Hautpartien zu kräftigen und zu regenerieren.

Es ist besonders effektiv für die Anregung des Haarwachstums an kahlen Stellen und zur Linderung von Juckreiz und Scheuerneigung. Die sorgfältig ausgewählten Inhaltsstoffe wie Ringelblume, Karotte, Johanniskraut und Bioschwefelfluid sorgen für eine umfassende Hautpflege.

Das Öl nutzt die heilenden Eigenschaften von Calendula, Johanniskraut und Karottenöl, um empfindliche und entzündete Haut zu beruhigen und deren Regeneration zu unterstützen. Bioschwefelfluid hilft effektiv gegen Juckreiz und fördert ein gesundes Hautbild. Die natürlichen Öle in diesem Produkt sorgen für Feuchtigkeit und verbessern die Elastizität der Haut, was besonders bei trockener und rissiger Haut hilfreich ist.

  • Regeneration angegriffener Hautpartien und Anregung des Haarwachstums
  • Natürliche Inhaltsstoffe wie Ringelblume, Karotte und Johanniskraut
  • Minderung von Juckreiz und Scheuerneigung durch Bioschwefelfluid
  • Unterstützt die Hautgesundheit und -elastizität
  • ADMR-konform, keine Karenzzeit erforderlich
Produkteigenschaften
  • ADMR-Konformität: ADMR-konform
  • Darreichungsform: Öl
  • Saisonaler Einsatz: Ganzjährig
  • Anwendungsgebiet: Haut , Juckreiz , Regeneration , Fell
  • Produkteigenschaften: feuchtigkeitsspendend , mineralölfrei
  • Anwendungshinweis: Das Bio-Hautöl sollte vorsichtig auf die betroffenen Hautpartien aufgetragen werden, idealerweise nach der Reinigung der Haut. Es kann regelmäßig angewendet werden, um optimale Ergebnisse zu erzielen. Vermeiden Sie Kontakt mit Augen und Schleimhäuten.
  • Herstelleradresse: leovet Dr. Jacoby GmbH & Co. KG, Beim Eberacker 1, 35633 Lahnau, E-Mail: info@leovet.de, Tel 06441 96590
Inhaltsstoffe
Wirkstoffe je kg/l:

Bioschwefel Fluid, Ringelblumenöl (auch: Calendulaöl), Johanniskrautöl, Karottenöl, Sonnenblumenöl

10 von 55 Bewertungen

4.85 von 5 Sternen


91%

5%

2%

2%

0%


Bewerte dieses Produkt!

Teile deine Erfahrungen mit anderen Kunden.


25.11.2016

Hilft auch bei Mauke

Ich setze das Bio-Hautöl bei unseren Tinkern ein, die beide zu Mauke neigen . Es pflegt die Haut und hält sie geschmeidig. Auch bei wunder Haut hat es sich bewährt.

19.07.2015

Mein Pferd ist glücklich! Trotz des Preises sehr empfehlenswert!!

Jedes Jahr im Sommer das gleiche, mein Pferd scheuert sich Mähne und Schweif. Seit ich Leovet Bio Hautöl benutze kratzt sich mein Pferd bei regelmäßiger Anwendung gar nicht mehr!! Wenn ich es mal vergessen habe den Schweif einzuschieren scheuert sie hingegen sofort wieder. Wenn ich meiner Stute die Schweifwübe mit dem Bio-Hautöl einschmiere, dann genießt sie es richtig.Es lindert also klasse den Juckreiz und macht mein Pferd einfach glücklicher!Ich kann es daher trotz des hohen Preises nur jedem

14.10.2014

Sehr zu empfehlen

Nutze das Hautöl seit längerer Zeit und habe damit das Kratzproblem am Schweif in den Griff bekommen.Sorgfältig einreben und bis zu de Haarwurzeln verteilen, dann reicht eine Anwendung alle 4-5 Tage (in meinem FAll)

18.05.2020

Amazon.com Kunde

Mein Pony hat Gott sei Dank kein Sommerekzem!Ich benutze das Leovet Bio Hautöl allerdings sehr gerne für die Pferdeohren.Bevor die Fliegenhäubchen-Zeit beginnt, merkt man ja ab und zu, dass kleine Krusten durch Stiche von Mücken etc. in den Öhrchen sind...Nun einige Tropfen des Öls leicht zwischen den Fingern verteilen und dann leicht in die Ohren massieren.Mein Pony genießt das wirklich alle paar Tage und Schluss ist mit lästigen (zum Teil sogar blutigen) Krusten und Stichen!Wem das Bio Hautöl

10.09.2017

gutes Produkt, das seinen Zweck erfüllt

Ich kaufe das Hautöl schon einige Jahre und bin sehr zufrieden damit.Meine Stute hat allerdings kein Ekzem, scheuert sich aber trotzdem leicht den Schweif, durch die ständige Belagerung von Stechgetier auf der Weide.Dagegen hilft das Öl sehr gut. Man braucht nicht viel und ich reibe den Schweif nur alle 2-3 Tage damit ein.Mit einer Flasche komme ich über den ganzen Sommer.

24.12.2024

Begeistert!

Mein Dicker hatte sich die Mähne teilweise weggescheuert, hab schon andere Mittelchen ausprobiert, aber keins hat ansatzweise so gut geholfen wie dieses. Würde es immer weiterempfehlen.

08.05.2020

Manomano.de Kunde

ich benutze es bei meinem Pferd erst seit ein paar Tagen und muss erst abwarten ob das Sommerekzem besser wird

16.06.2020

Manomano.de Kunde

Ich finde es sehr gut empfehlenswert

13.08.2015

Sehr zu empfehlen!

Ich kann die vorhergehenden Rezensionen nur bestätigen! Wir haben das Bio-Hautöl auf Empfehlung gekauft, weil unser Haflinger sich seinen Schweif abgeschubbelt hat.Haben es eine Weile angewendet und das Schubbeln hat deutlich nachgelassen. Zusätzlich haben wir den Eindruck, dass Schweif und Mähne kräftiger und fülliger sind.Außerdem riecht es sehr gut, was die Anwendung sehr angenehm macht.

01.06.2016

Gutes Produkt

Mein lange Jahre an Sommerekzem leidendes Pferd ist dank dieses Hautöls welches ich 2 Mal wöchentlich leicht in die betroffenen Areale einmassiere so gut wie symptomfrei.

Unsere Besten Kundenlieblinge, die begeistern
Loading
Deine Favoriten Deine zuletzt angesehenen Produkte
Loading