- 2600 gauss Neodymium Magnet für verbesserte Durchblutung
- Fördert die Zellerneuerung und reduziert Schwellungen
- Weiches Neopren für angenehmen Tragekomfort
- Effektiver Transport von Giftstoffen
- Eng anliegende Passform für optimalen Schutz
Die Fesselbandagen Magno von LeMieux sind eine innovative Lösung für die Pflege der Pferdebeine.
Diese eng anliegenden Fesselschützer bestehen aus weichem Neopren und sind mit einem 2600 gauss Neodymium Magnet ausgestattet. Sie fördern die Durchblutung im Hufbereich, unterstützen die Reduzierung von Schwellungen und helfen, Giftstoffe effektiv abzutransportieren.
Zusätzlich stimulieren sie die Erneuerung der Zellen, was zu einer verbesserten Regeneration führt. Diese Bandagen sind ideal für Pferde, die zusätzliche Unterstützung im Fesselbereich benötigen, sei es zur Erholung nach dem Training oder zur Unterstützung bei bestehenden Beschwerden.
Typ Verschluss: | Klettverschluss |
---|
Material
Hauptmaterial: Neopren
Zusammensetzung: Neopren
LeMieux verbindet Qualität, Innovation und Nachhaltigkeit im Reitsport. Die Marke bietet hochwertige Schabracken, Reitbekleidung und Zubehör, die durch Funktionalität, Komfort und stilvolles Design überzeugen. Mit besonderem Augenmerk auf die Bedürfnisse von Pferd und Reiter setzt LeMieux neue Standards in der Branche.
LeMieux – JRS
Kettingdreef 2
4841 KD Prinsenbeek
NL
Info@jrsport.nl
Anmelden
Ähnliche Artikel



Entdecke jetzt passende Produkte
Mehr von LeMieux


