- Hochwertiges handgestricktes Material für Langlebigkeit
- Dehnbare und schmal geschnittene Ohrenpartie für Bewegungsfreiheit
- Verlängertes Nackenstück für sicheren Halt
- Schutz vor Fliegen und Insekten
- Elegantes Design mit geflochtener Kordel
Die Fliegenhaube Wellington mit geflochtener Kordel von Kentucky Horsewear ist für alle, die es beim Reiten klassisch und gleichzeitig funktional mögen. Mit ihrem schlichten Look ohne Logo und der dezenten geflochtenen Kordel passt sie zu nahezu jedem Outfit – ob fürs Training oder Turnier.
Das handgestrickte Material sorgt für hohe Haltbarkeit und einen hochwertigen Look, der sich sehen lassen kann. Die Ohrenpartie ist dehnbar und schmal geschnitten, damit dein Pferd sich frei bewegen kann – ohne störendes Verrutschen.
Besonders clever: das verlängerte Nackenstück. Das hält die Fliegenhaube da, wo sie hingehört – auch bei viel Bewegung. Und natürlich schützt sie zuverlässig vor Fliegen und anderen Nervensägen, damit dein Pferd beim Reiten entspannt bleibt.
Ein stilvoller Klassiker für den Alltag und Turnierstart gleichermaßen.
Pflegehinweise
Produkt im Spezialschonwaschgang bis zu einer Temperatur von 30 °C waschen.
| Produkteigenschaften: | insektenabweisend, elastisch |
|---|
Material
Hauptmaterial: Nylon
Zusammensetzung: 85% Nylon, 15% Elasthan (EL)
Kentucky Horsewear – entdecke eine Marke, die mehr ist als nur Reitzubehör. Kentucky steht für zeitlose Eleganz, innovatives Design und Qualität, die dich und dein Pferd in jedem Moment begleitet. Mit Sorgfalt gefertigt und unter realen Bedingungen getestet, sorgt Kentucky dafür, dass Pferd und Reiter ihr Bestes geben können – authentisch und stilvoll für jede Reiterleidenschaft. Funktion und Klasse perfekt vereint – für ein Reiterlebnis, das dich inspiriert und begeistert.
Kentucky
Pont West 106
9600 Ronse
BE
[email protected]
Anmelden