• Ventilationsabhängige Inhalation für optimale Medikamentenabgabe
  • Einfache Bedienung und Wartung
  • Flexible Anwendung durch Akkubetrieb
  • Sichere und robuste Konstruktion
  • Transparente Maske für Kontrolle der Inhalation

Der Akku-Ultraschall-Inhalator AirOne Flex ohne Maskevon Hippomed revolutioniert die Lungeninhalation deines Pferden mit seiner ventilationsabhängigen und akkubetriebenen Technologie.

Dieses Gerät überträgt alle Vorteile des Originalmodells mit Festnetzanschluss auf ein batteriebetriebenes Format, um eine effektive und flexible Behandlungsmöglichkeit zu bieten. Der AirOne Flex zeichnet sich durch seine einfache Bedienung und nahezu wartungsfreien Betrieb aus. Die spritzwassergeschützte Konstruktion (IP54) und schlagfesten Materialien sorgen für einen sicheren Betrieb unter verschiedenen Bedingungen.

Die transparente Pferdemaske ermöglicht eine einfache Kontrolle der korrekten Inhalation, während die optimale Passform durch eine weiche und flexible Gummidichtung gewährleistet wird.

Die Unabhängigkeit von der Stromversorgung wird durch leistungsstarke Li-Ion Akkus erreicht. Eine Störungsanzeige informiert über geringen Wasserstand oder Überhitzung, wodurch die Sicherheit und Effizienz des Geräts erhöht wird. Die einfache Reinigung der Maske durch abnehmbare Ventile erleichtert den Umgang und die Pflege des Geräts.

Die Verneblerleistung des Geräts kann bis zu 15 ml/min erreichen, mit einer Partikelgröße zwischen 0,5–6 μm, was dir eine effiziente und zielgerichtete Medikamentenabgabe ermöglicht. Die 2-Kammer-Kaltvernebelungstechnik sorgt für eine schonende Behandlung. Der Lieferumfang umfasst neben dem AirOne Flex Vernebler und der Pferdemaske auch elastische Verbindungsschläuche, Wandhalterungen, Kontaktflüssigkeit, Desinfektionsmittel, Verneblerbecher und einen schützenden Transportbehälter.

Im Lieferumfang enthalten sind: AirOne Flex Vernebler 14,4 Volt, elastischer Verbindungsschlauch, Verbindungsstück 25 cm, Wandhalterung für Vernebler, Kontaktflüssigkeit, 30 x Verneblerbecher, schützender Transportbehälter, Bedienungsanleitung. Bitte beachte, dass die Inhalationsmaske nicht Teil des Lieferumfangs ist.

Desinfektionsmittel vorsichtig verwenden. Vor Gebrauch stets Etikett und Produktinformation lesen!

Artikelnummer: 56225105


Batterietyp:Lithium-Ionen-Akku (Li-Ion)
Anwendungsgebiet:Atemwege
Gewicht:960 g
Produkteigenschaften:spritzwasserfest, schlagfest, flexibel
Herstelleradresse:Albert Kerbl GmbH, Postfach 54, Felizenzell 9, 84428 Buchbach, E-Mail: info@kerbl.com, Tel +49 8086 933100


Albert Kerbl GmbH
Felizenzell 9
84428
Buchbach
DE
info@kerbl.com

0 von 0 Bewertungen

Bewerte dieses Produkt!

Teile deine Erfahrungen mit anderen Kunden.


Ähnliche Artikel

Entdecke weitere Produkte aus der Kategorie Inhalatoren & Zubehör bei EQUIVA
Alle Produkte anzeigen
Loading

Entdecke jetzt passende Produkte

Loading

Mehr von Hippomed

Entdecke jetzt passende Produkte

Loading
Entdecke alle Produkte von Hippomed
Alle Produkte anzeigen

Zuletzt angeschaut

Loading