- Extrem feuchtigkeitsspendende Inhaltsstoffe
- Speziell entwickelt für allergiegestresste Pferdehaut – nicht nur Sommerekzem
- Fördert die Regeneration und unterstützt die Wundheilung
Das Antischubber Tonikum von hestakofi beruhigt gestresste und gereizte Pferdehaut effektiv.
Die natürlichen, feuchtigkeitsspendenden Inhaltsstoffe versorgen die betroffenen Hautpartien deines Pferdes und lindern den Juckreiz umgehend. Die enthaltene Kamille und Basilikum wirken beruhigend auf die Haut und stärken gleichzeitig die Haarwurzeln, um ein gesundes Mähnen- und Schweifwachstum zu fördern. Auch an heißen Sommertagen spendet Antischubber gezielt Feuchtigkeit für Mähne und Schweif.
Es besteht, so wie alle hestakofi Produkte, aus natürlichen Inhaltsstoffen und enthält keine chemischen Wirkstoffe. Es ist zu 100 % frei von Silikonen, Paraffinen, Phthalaten, Mikroplastik, Mineralöl, Parabenen, PEGs sowie synthetischen Duft- und Farbstoffen.
Inhaltsstoffe
Wasser, Aloe Vera (Gel), Hamameliswasser, Glycerin, Panthenol, Saccharide Isomerate, Basilikum (Extrakt), Kamille (Extrakt), Ginseng (Extrakt), Taubnessel (Extrakt), Weizenprotein (hydrolisiert), Xanthan, L-Arginin, Allantoin, Kaliumsorbat (E202), Zitronensäure (E330)
| Darreichungsform: | Tinktur |
|---|---|
| Saisonaler Einsatz: | Sommer |
| Anwendungsgebiet: | Juckreiz, Mähne & Schweif |
| Produkteigenschaften: | feuchtigkeitsspendend, wundheilungsfördernd, mikroplastikfrei, ohne Silikone, mineralölfrei |
HESTAKOFI MANUFAKTUR
Ophagen 1
20257 Hamburg
DE
[email protected]
Anmelden
2 Bewertungen
15.06.2026
Fellpflege
Wir benutzen das Antischubber seit geraumer Zeit für unsere Isländer, einfach Mega!
13.02.2025
Zur Pflege der Haut über den Winter perfekt
Nach der Ekzemer Saison zur Pflege trockener Mähne und Schweifrübe super. Fettet nicht zieht schnell ein und pflegt die Haut gut, so dass man am Anfang jeden Tag nacher alle 2-3 Tage bis hin zu 1x mal in der Woche cremen muss. Gute Konsistenz, schön dickflüssig mit praktischer Flasche zum auftragen.