- Schicke Faux Leather-Oberfläche für edles Design
- Geflochtenes Nylon auf Genick- und Backenstücken für einen stilvollen Look
- Weiche Softshell-Polsterung für hohen Tragekomfort
- Edle Faux Leather-Oberfläche
- Reißfestes Gurtband für Stabilität
Mit dem Lederhalfter Plait Heritage von Eskadron erhält dein Pferd ein stilvolles und zugleich funktionales Accessoire, das höchsten Ansprüchen gerecht wird.
Dieses Halfter beeindruckt mit einer schicken Faux Leather-Oberfläche, die nicht nur edel aussieht, sondern auch langlebig ist. Innen sorgt ein reißfestes Gurtband für zusätzliche Stabilität, während geflochtenes Nylon auf den Genick- und Backenstücken das Design veredelt. Die weiche Softshell-Polsterung an Nasen-, Backen- und Genickstücken bietet deinem Pferd optimalen Komfort.
Dank der beidseitigen Dornschnallenverschlüsse kannst du das Halfter perfekt zentrieren, und die zusätzliche Verstellmöglichkeit im Kinnbereich ermöglicht eine individuelle Anpassung. Hochwertige, goldene Metallbeschläge verleihen dem Halfter einen luxuriösen Touch, während der Heritage-Schriftzug auf dem Nasenband und die Eskadron-Metallplakette auf der linken Seite das elegante Design abrunden.
Material
Hauptmaterial: Polyvinylchlorid (PVC)
Zusammensetzung: 100% Polyvinylchlorid (PVC)
Typ Verschluss: | Dornschnalle |
---|---|
Anpassbarkeit: | Nasenriemen stufenweise verstellbar, Genickriemen stufenweise verstellbar |
Produkteigenschaften: | langlebig, robust, reißfest, pflegeleicht |
Herstelleradresse: | Pikeur Reitmoden Brinkmann GmbH & Co. KG, Esch 19, 33824 Werther, E-Mail: info@pikeur.de |
Kaum eine Marke ist im Reitsport so bekannt wie Eskadron. Den mehrmals im Jahr erscheinenden Kollektionen wird von Reiterinnen und Reitern regelrecht entgegengefiebert und sie sind daher auch schnell vergriffen. Die Produkte von Eskadron zeichnen sich durch hohe Qualität und ansprechendes Design aus.
Pikeur Reitmoden
Esch 19
33824 Werther
DE
info@pikeur.de
Anmelden
Ähnliche Artikel



Entdecke jetzt passende Produkte
Mehr von Eskadron


