- Wie eine zweite haut
- Silikon-halbbesatz
- Anti-rutsch-tape am saum
Die Damen-Reitleggings Reggings R1 von eaSt trägt sich wie eine zweite Haut und kombiniert Funktion und Fashion perfekt.
Minimalistisches und zeitloses Design machen die Reggings R1 zu deinem langfristigen Begleiter. Sie trägt sich perfekt in den warmen Monaten und bietet sich auch als Trainingshose für das Gym oder zum Joggen und Wandern an.
| Besatzart: | Kniebesatz |
|---|---|
| Bundhöhe: | mittelhoher Bund |
| Gürtelschlaufe: | Nein |
| Verstauungsmöglichkeiten: | Einschubtasche(n) |
| Verschluss Bund: | kein Verschluss |
| Verschluss Bein: | flexibler Beinabschluss |
| Schnitt: | figurbetont |
| Saisonaler Einsatz: | Sommer, Übergang |
| Altersgruppe: | Erwachsene |
| Geschlecht: | Damen |
| Produkteigenschaften: | feuchtigkeitstransportierend, atmungsaktiv, schmutzabweisend |
Material
Hauptmaterial: Nylon
Zusammensetzung: 85% Nylon, 15% Elasthan (EL)
eaSt steht für moderne Performance‑Reitbekleidung mit technischer Raffinesse. Die Marke entwickelt funktionale Reitleggings (Reggings®), Tops und Jacken aus leistungsfähigen, atmungsaktiven Materialien – gestaltet von Reiter:innen für Reiter:innen, mit Fokus auf Komfort, Grip und Stil.
eaSt riding wear
Grünbacherstrasse 8
84570 Polling
DE
[email protected]
Anmelden
1 - 10 von 17 Bewertungen
16.05.2026
Immer wieder
Langlebig, super Sitz und Grip, schöne Farben.
24.08.2025
Toller Grip
Ich finde die Reithose super!! Ich trage sie fast immer der Grip ist immer noch super.Ich liebe sie!!Das ist die beste Reithose die ich je hatte.Das Material fühlt sich super auf der Haut an und liegt super! Absolut Empfehlenswert!
19.06.2022
Grip löst sich sehr schnell ab
Schon nach ein paar mal reiten fing der Grip am Knie an sich abzulösen. Daraufhin rief ich bei East an, wo gesagt wurde, dass es ein Produktfehler sein muss und ich konnte die Reggins zurückschicken und bekam eine neue zugeschickt, jedoch war es bei dieser genauso. Der Grip beginnt sich abzulösen und die abgeknickten Stellen reißen dann ein und lösen sich ab… sehr enttäuschend, da ich die Hose sowohl vom Stil, als auch vom Reitgefühl sehr mag, doch die Qualität ist leider schlecht.
30.03.2020
Minderwertige Qualität zu überteuertem Preis
Die Hose quietscht (ganz besonders zu Beginn) extrem, sodass alle Mitreitenden daran teilhaben können. Das empfinde ich persönlich als sehr unangenehm. Außerdem ziehen die Nähe Fäden, was von minderwertiger Qualität zeugt. Sehr schade, denn der Stil gefällt mir sehr gut. Wenn ea.st nun noch die Qualität verbessert bzw. dem Preis anpasst, dann wäre das eine solide Hose.
03.02.2019
Meine Tochter liebt sie !!!
Wir haben jetzt schon die zweite Hose bestellt, fällt genau passend aus (vielleicht sogar etwas größer) und auch nach täglichem Einsatz auf zwei Pferden und Stallarbeit ( mittlerweile ist die erste ein Jahr alt) immer noch top in Schuss ! Die Nähte fusseln ein ganz bisschen , der Besatz zeigt keinerlei Mängel !Klare Kaufempfehlung.
22.01.2019
Empfehlenswert
Sehr tolle Reithose, trage ich sehr gerne und viel.
19.11.2018
Super
Nie wieder eine andere Reothose, ich bin total begeistert vom dem Sitz und der Beweglichkeit dieser Hose. Leider ist bereits ein Faden an dem Logo gelöst, was den Gebrauch nicht beeinträchtigt
29.10.2018
Sehr schick und gleichzeitig super bequem
Super Reithose, unglaublich angenehm zu tragen. Diese Hose macht wirklich jede Bewegung mit. Absolut bequem ist der elastische Bund - nach meiner Schwangerschaft passt der Bauch noch nicht in meine anderen Reithosen; bei dieser Hose kein Problem. Nichts drückt oder zwickt. Sieht außerdem super aus und die großen Taschen sind genial.
22.08.2018
Sehr angenehmer Tragekomfort..
Ich trage bei Reithosen sonst die 88, da ich keine Antwort erhalten habe, was die 88 übersetzt in die angegebenen Größen wäre, habe ich es mit der xxl probiert. Diese fällt etwas groß aus, sitzt aber insgesamt perfekt und ist auch in der Länge ausreichend. Im Sattel hat man einen unerwartet guten Sitz und insgesamt ist diese Hose unglaublich bequem und auch bei 40 Grad sehr angenehm. ..
30.07.2018
Super Qualität. Super Passform
Schnelle Lieferung. Super Hose. Alles bestens. Sehr gute Passform. Auch nach dem Waschen noch 1a.Sehr gute Qualität. Nichts dran auszusetzen.