- Robustes Büffelleder für den täglichen Einsatz
- Karabinerhaken für einfaches und schnelles Handling
- Kombinierter Nasenriemen kann die Anlehnung unterstützen
- Anatomisches Genickstück für verbesserten Komfort
- Stilvolle Ziernaht für eine klassische Optik
Die Trense mit kombiniertem Reithalfter WO von Dy’on überzeugt durch ihre robuste Verarbeitung und ein funktionales Design, das sowohl im täglichen Training als auch im Turniereinsatz überzeugt. Sie kombiniert langlebige Materialien mit praktischen Details und einer klassischen, eleganten Optik.
Gefertigt aus widerstandsfähigem Büffelleder, eignet sich diese Trense besonders gut für den regelmäßigen Einsatz im Stall. Gleichzeitig sorgt die feine Ziernaht für einen stilvollen Look, der auch auf dem Turnier eine gute Figur macht.
Der integrierte Karabinerhaken am Kehlriemen erleichtert das An- und Ablegen deutlich und kann den Umgang im Alltag spürbar vereinfachen – auch mit Handschuhen. Der kombinierte Nasenriemen kann dazu beitragen, das Gebiss stabil zu halten und eine konstante Anlehnung zu unterstützen.
Das anatomisch gestaltete Genickstück ist darauf ausgelegt, den Druck gleichmäßiger zu verteilen und so den Tragekomfort für das Pferd zu fördern. In Kombination mit den langlebigen Edelstahlbeschlägen entsteht eine durchdachte Trense für vielseitige Anforderungen.
| Typ Zügel: | ohne Zügel |
|---|---|
| Typ Verschluss: | Dornschnalle, Karabinerhaken |
| Produkteigenschaften: | strapazierfähig, robust |
Material
Hauptmaterial: Leder
Zusammensetzung: Leder
Material Verschluss: Edelstahl
Dy'on ist eine hochwertige Marke für Reitausrüstung, die für ihre präzise Verarbeitung und exklusive Materialien bekannt ist. Mit einem Fokus auf Innovation und Komfort bietet Dy'on sowohl für Profis als auch für Freizeitreiter erstklassige Produkte, die Leistung und Stil vereinen.
Kentucky
Pont West 106
9600 Ronse
BE
[email protected]
Anmelden