Damen Oberbekleidung und Accessoires bei EQUIVA

Jacken die du beim Reiten gar nicht spürst

Gerade wenn man sich viel bewegt muss die Kleidung passen. Beim Reiten müssen Jacken einfach gut sitzen und sollten so geschnitten sein, dass du dich problemlos darin bewegen kannst. Gut ist es, wenn die Reitjacke für jedes Wetter geeignet ist, denn schnell kann ein Wetterumbruch beim Ausreiten zu Temperaturstürzen führen. Außerdem ist es wichtig, dass die Reitjacke atmungsaktiv ist und auch hier bei einem Wetterwechsel nicht stört. Wasserfest, winddicht und atmungsaktiv ist die richtige Kombination für eine Reitjacke, die immer getragen werden kann. Aber was nützt die technisch ausgeklügelte Jacke, wenn die Passform nicht stimmt und auch die Optik darunter leidet? Nichts – genau deswegen bekommst du bei uns das Gesamtpaket: modisch, passend und wetterfest! Es ist praktisch eine Reitjacke für das ganze Jahr zu besitzen, jedoch solltest du an kalten Tagen auch auf eine dickere Jacke für den Winter zurückgreifen können.

Shirts und Sweater für den Alltag

T-Shirts und Pullis von den angesagten Reitmarken lassen sich zu jeder Zeit tragen. Ob am Stall oder in der Freizeit, die modischen Shirts im Polo Style oder einfach mit rund hals Ausschnitt gibt es mit tollen aufdrucken – verschiedenen Farben machen die Kollektion perfekt. Auch unsere Sweatshirts gibt es mit tollen Aufdrucken und in schönen Farben. Durch den praktischen Reißverschluss kann der Pulli offen oder zu getragen werden.

Turnierkleidung in großer Auswahl

Sakko, Frack oder Bluse - mit uns finden Sie passende Oberbekleidung für das Turnier. Klassische Schnitte oder moderne Applikationen bieten wir dir mit unseren Produkten. Außerdem bekommst du diverse Accessoires, die dein Turnier Outfit noch besser zur Geltung bringen. Mit einem Plastron, einer Krawatte oder einem Turnierkragen wirkt dein Sakko noch schicker. Entsprechende Plastronnadeln lassen dein Outfit edel und elegant wirken. Außerdem bieten wir dir drei- oder vierstellige Startnummern für dich und dein Pferd.