• Kostenloser Versand ab 99 €
  • Kostenloser Rückversand
  • Kostenloser Support
  • Trusted Shops zertifiziert
  • eKomi Produktbewertungen
  • aus 954 Bewertungen

Die Gewinner der feed&care Erfahrungsberichte

Wir haben euch nach den schönsten feed&care Geschichten, Erfahrungen und Berichten gefragt und sind von all euren Berichten überwältigt. Auch wenn es uns sehr schwer gefallen ist haben wir drei Gewinner ermittelt, von denen wir teilweise bereits erzählt haben:

Platz 1: Lady & Jessica

image35a36cf0b68531_1280x1280

 „…drei Jahre lang habe ich mit sämtlichen Haltungsformen und Futterzusätzen versucht Lady aufzubauen. Wir haben alles probiert. Jedoch leider ohne Erfolg - bis wir feed&care Mobility empfohlen bekommen haben. Nach gerade mal 2 Säcken hatte sie schon eine annähernd muskuläre Figur. Mittlerweile ist sie wieder vollkommen fit! Danke!"

Hier den kompletten Beitrag lesen

Platz 2: Luna & Jana

luna_6_1280x1280

 „…ich bin super begeistert und würde es jedem weiterempfehlen! Die Hufe haben sich unglaublich schnell und vor allem sichtbar verändert. Wir hatten auch bei erneutem Stallwechsel keine Probleme mehr mit ausgebrochenen Hufen oder abgetretenen Eisen!“

Hier den kompletten Beitrag lesen

Platz 3: Kathrin & Hedinn

 

Es dürfen sich ebenfalls freuen:

Platz 4: Leonie

leonie_hitchcock5a675c015e519

  „…feed & care hat das Leben meines Pferdes verändert! Ich habe im September feed & care entdeckt, weil ich mein Pferd im Fellwechsel  unterstützen wollte und das hat super funktioniert! Sein Winterfell sieht dieses Jahr einfach klasse aus. Es glänzt und ist einfach super weich! So ein Ergebnis hätte ich mir nie erträumen lassen! Mein Pferd sieht aber nicht nur anderen aus, er scheint sich seit dem auch besser zu fühlen und wirkt einfach super zufrieden. Ein riesengroßes Danke an dieser Stelle!"

Platz 5: Stefanie

losen_1280x1280

…seit knapp 2 Monaten füttere ich nun das feed & care Performance in der angegebenen täglichen Menge. Ich füttere es als Hauptfutter neben ausreichend Heu. Bereits nach kurzer Zeit ging das Kotwasser zurück und die Krusten heilten ab ohne das neue entstanden. Ebenso wurde das gesamte Fell glänzender und seine Motivation und die Ausdauer währender Arbeit steigerten sich. Nach knapp 2 Monaten Fütterung bekamen wir nun auch schon die ersten Komplimente, dass er schöne Muskeln aufgebaut hätte. Dies kann ich nur bestätigen. Ich bin mit feed & care super zufrieden und werde es weiter empfehlen!"

Platz 6: Kim

kimblanke_2

 „…Ich bin hell auf begeistert von feed & care! Es ist das erste und einzige Produkt, dass meiner Stute langfristig helfen konnte und sich dabei scheinbar ganzheitlich auf ihr Wohlbefinden sowie ihre Gesundheit auswirkt! Im Sommer habe ich feed & care entdeckt. Nach kurzer Zeit war das Kotwasser schon weg und im Laufe der nächsten Wochen gab es wieder geformte Äppel. Ich habe schon gar nicht mehr daran geglaubt, dass sich der Zustand meiner Stute je bessern wird. Dafür danke ich Ihnen von ganzem Herzen!“

Platz 7: Linda

wieth_tara

„…als ich Tara letztes Jahr im Januar kaufte, war sie viel zu dick und einem allgemein schlechten Zustand. Sie litt unter starken Durchfall und Kotwasser.  Nach unzähligen Versuchen, mit sämtlichenZusatz Futtermitteln, stieß ich auf feed & care. Seit dem hatte sie nie wieder Durchfall geschweige denn Kotwasser. Tara liebt ihr Digest Müsli und es geht ihr einfach gut damit. Danke für dieses tolles Futter!“

Platz 8: Stefanie

gross_08

„…er hat deutlich besseres Fell bekommen und die Haut wurde besser, er wirkte zufriedener beim Fressen und entspannter weil er nicht mehr so geschlungen hat. Mein Herzenspferd dankt es Ihnen wahrscheinlich noch mehr als ich. Und ich kann gar nicht alles in Worte fassen wie es in mir aussah und aussieht bei den kleinsten positiven Veränderungen. Danke!“

Platz 9: Nina

bernhart_otto_04

„…Wir waren mit dem derzeitigen Futter nicht glücklich und machten uns große Sorgen um unseren Otto. Er hatte extrem brüchige Hufe, wobei sich die Glasurschicht ablöste und die Ränder stark einrissen. Sein Fell wirkte richtig räudig… also entschieden wir uns für die Müslisorte „Hoof&Hair“ von feed & care. Ottos Hufe, Fell und Allgemeinzustand haben sich enorm verbessert. Er glänzt wunderschön, hat sein Fell vollständig gewechselt und ist viel ausgeglichener als früher! Er kann sich nun seiner Arbeit als Therapiepferd wieder mit Freude und Hingabe widmen!“

Platz 10: Michelle

binder_borisz_02

„…Es ist wirklich ein qualitatives hochwertiges Müsli und ich bin super zufrieden mit feed & care. Es wirkt sich auf den gesamten Bewegungsapparat aus, seine Bewegungen wurden immer besser. Jetzt bin ich richtig zufrieden wie es ist. Er hat sich super gemausert und ist ein bewegungsfreudigeres Pferd geworden, das vor allem ohne Schmerzen wieder laufen kann!"

Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

  • Platz 10

    Ich freue mich soooo, dass ich ebenfalls 2 Säcke von euren Müsli gewonnen habe, obwohl ich leider nur den 10. Platz gemacht habe. Vielen herzlichen Dank trotzdem! Eine Frage hätte ich dann noch... Wie bekomme ich jetzt meinen Gewinn? :) LG Michelle