• Kostenloser Versand ab 99 €
  • Kostenloser Rückversand
  • Kostenloser Support
  • Trusted Shops zertifiziert
  • eKomi Produktbewertungen
  • aus 905 Bewertungen

Nachwuchsreiter auf der EQUIVA Dressur Gala 2013

Talentierte Nachwuchsreiter überzeugen dank Reitsportsponsor EQUIVA auf der EQUIVA Dressur Gala 2013

Am 23. und 24. Februar 2013 fand zum zweiten Mal die EQUIVA Dressur Gala, gesponsert durch den Reitsportausstatter EQUIVA, für vielversprechende Nachwuchsreiter und -Pferde auf Schloss Wickrath in Mönchengladbach statt. Für die sieben- bis neunjährigen Pferde standen M**- und S*-Prüfungen auf Trense an, die acht- bis elfjährigen Pferde zeigten ihr Können in S** und Grand Prix-Prüfungen.

Neben hochkarätigen Profireitern, wie Heiner Schiergen, nahmen auch die hoffnungsvollen Nachwuchstalente teil, die von ReitsportsponsorEQUIVA gefördert werden. So gingen etwa die Gewinner des Nachwuchschampionats Dressur 2012, Marie Claire Pöppelmann und Victoria Schweckhorst, die nun von EQUIVA gesponsert werden, an den Start, sowie Nicole Oberberg, die bereits im zweiten Jahr von ihrem Sponsor EQUIVA im Reitsport unterstützt wird.

Besonders stolz sind Reitsportsponsor EQUIVA und Trainerin Nicole Uphoff-Selke darauf, dass ihr Schützling Nicole Oberberg nach nur einem Jahr Sponsoring bei der EQUIVA Dressur Gala bereits in einer S*-Prüfung auf Trense an den Start gehen konnte – gemeinsam mit dem erfahrenen Spitzensportler Heiner Schiergen.

Auch wenn es noch nicht für eine Platzierung gereicht hat, sind der Reisportsponsor EQUIVA, Nicole Oberberg und Trainerin Uphoff-Selke sehr zufrieden mit ihrem Abschneiden. “Ich werde jetzt weiter trainieren und Erfahrungen in der S-Dressur sammeln, aber auch an der M-Dressur arbeiten” berichtet Nicole Oberberg von ihren weiteren Plänen, die sie mit ihrem Sponsor EQUIVA umsetzen möchte. Und auch Uphoff-Selke blickt positiv in die Zukunft. “Wir werden uns hocharbeiten. Die beiden müssen ihre Leitung nun beständig zeigen, dann wird Nicole sicher dank des Sponsorings auch in der schweren Klasse bald vorne mitmischen” so Uphoff-Selke über ihre Erwartungen an Nicole und Frantonio, die zeigen konnten, wie sehr sie vom Reitsportsponsoring durch EQUIVA profitieren. Vielleicht gelingt es Nicole ja bereits im nächsten Jahr mithilfe von Reitsportsponsor EQUIVA und ihrer engagierten Trainerin, eine Platzierung zu erreichen.

Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.