EQUIVA Teammitglieder qualifizieren sich für Deutsche Jugendmeisterschaften 2017

Ein Jahr lang wurden die jungen Talenten, die sich im Rahmen des Nicole Uphoff Nachwuchschampionats Dressur powered by EQUIVA für ein Sponsoring qualifizierten, nun von EQUIVA und Nicole Uphoff-Selke persönlich gefördert. Alle haben zusammen mit ihren Pferden große Fortschritte gemacht, viel dazu gelernt und sicher auch einiges erlebt.

EQUIVA freut sich ganz besonders darüber, dass sich vier unserer Teamreiter für die Deutschen Jugendmeisterschaften 2017 im Dressurreiten in Aachen qualifiziert haben. Christin Busch aus Westfalen und Ann-Sophie Kamps aus Niedersachsen werden vom 8. Bis zum 10. September in der Aachener Soers gegen die besten Dressurreiter und –reiterinnen in der Altersklasse Children antreten und bekommen die Chance vor großer Kulisse ihr Können unter Beweis zu stellen. Außerdem hat Romy Allard aus dem Rheinland den Sprung in die Dressurprüfungen auf M Niveau erfolgreich geschafft und sich ebenfalls für die Rheinischen Meisterschaften für die Tour der Junioren qualifiziert. Mit an ihrer Seite sind dabei Nicole und EQUIVA und drücken natürlich ganz fest die Daumen.

Auch Lilly Rohberg aus Westfalen hatte sich durch ihre guten Leistungen in der Turniersaison für die Jugendmeisterschaften empfohlen, kann wegen einer Verletzung ihres Erfolgspferdes voraussichtlich aber nicht teilnehmen.

Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.