• Kostenloser Versand ab 99 €*
  • Kostenloser Rückversand
  • Kostenloser Support
  • Trusted Shops zertifiziert
  • eKomi Produktbewertungen
  • aus 608 Bewertungen

2. Qualifikation im Nicole Uphoff Nachwuchschampionat in Scheeßel

Am Wochenende vom 21. bis zum 23. April fand im Rahmen des Reitturniers des RV Scheeßels die 2. Qualifikation für das Nicole Uphoff Nachwuchschampionat powered by EQUIVA des Pferdesportverbandes Hannover e.V. statt.  Es war also die zweite Chance für alle Teilnehmer, sich für das Semi-Finale in Hannover Mitte Juli zu empfehlen und dort die Möglichkeit zu bekommen, am großen Finale teilnehmen zu können.

In der Dressurreiterprüfung auf L-Niveau siegte dieses Mal Lara Spissak mit ihrem Little Lord SP vom RV Estetal und sicherte sich somit den Einzug ins Semi-Finale. Dicht auf den Fersen war ihr an diesem Wochenende Maja Schnakenberg mit Orange Blue M vom RC Hagen-Grinden auf dem zweiten Rang. Anne-Sophie Kamps vom Hadler RC Altenbruch hatte mit Sensationell 2 und Donnerballerina gleich zwei Eisen im Feuer und sammelte auf dem 3. und 4. Rang gleich mit beiden Pferden die Punkte für das Semi-Finale. Auch Paula Bußmann und Fürstin von der Heide vom RV Thönse qualifizierten sich mit einem guten 5. Platz.

EQUIVA gratuliert der Siegerin und den Platzierten ganz herzlich, wünscht weiterhin viel Erfolg und freut sich schon auf weitere spannende Qualifikationen.

Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.